Neuer Global Marketing Manager bei FCM

New Global Marketing Role
Pressemitteilungen 15 Aug 2018

Wir freuen uns, Scott Alboni als neuen Global Marketing Manager für FCM Travel Solutions begrüßen zu können.

Während der letzten 3 Jahre war Scott als Marketing Director EMEA bei Corporate Travel Management tätig. Außerdem verfügt er über vier Jahre Erfahrung in den Bereichen Branding, Marketing und Design bei den Bonhams International Auctioneers in Sydney und London sowie zwei Jahre im Bereich Marketing und Corporate Brand Integration im privaten Gesundheitssektor.

Mit Sitz in London wird Alboni eng mit Marcus Eklund, Global Managing Director FCM, und Frits de Kok, Chief Marketing Officer Flight Center Corporate, sowie den regionalen FCM-Marketingleitern zusammenarbeiten, um die globale Marketingposition des Unternehmens zu stärken und globale Strategien zu verfolgen.

Neuer Global Corporate Travel Marketing Manager bei FCM

Scott Alboni

Scott Alboni kommentiert: "Ich freue mich sehr, FCM in dieser Rolle unterstützen zu können und auf die Chance, unsere globale Marketingpräsenz in allen Märkten weiter auszubauen. Ich bin stolz darauf, Teil eines großartigen Teams zu sein und FCM gemeinsam weiter voranzubringen.

Frits de Kok fügt hinzu: "Wir freuen uns, dass Scott in dieser Rolle dem FCM Global Team beitritt. Scott wird uns durch seine umfassende Expertise und sein Wissen rund um Marketingstrategien sowie seine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und Kreativität, optimal ergänzen.