FCM Travel Solutions Europa unter neuer Führung

European Managing Director
Pressemitteilungen 30 Jul 2018
Andrew Boxall übernimmt die neue Rolle des European Managing Directors bei FCM Travel Solutions. Vom Standort London aus zeichnet Andrew Boxall verantwortlich für die Entwicklung und den Ausbau des europaweiten Geschäfts in Deutschland, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland und den Niederlanden. Er berichtet direkt an Steve Norris, Corporate Managing Director EMEA, Flight Centre Travel Group. Schon seit 1998 ist Boxall bei der Flight Centre Travel Group tätig. Im Laufe seiner 20-jährigen Karriere bekleidete er verschiedene Positionen in den Bereichen Retail, Einkauf und Corporate Products. Während der letzten neun Jahre fungierte er als Geschäftsführer der Flight Centre Travel Group in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dabei trug er wesentlich zum Unternehmenswachstum bei (Jahresumsatz 100 Millionen USD).

EIN STARKES EUROPÄISCHES TEAM

"Ich freue mich, Andrew in dieser neu geschaffenen Rolle innerhalb von FCM begrüßen zu können", so Steve Norris. "Durch Akquisitionen in Skandinavien und Deutschland konnte FCM seine Präsenz in Nordeuropa während der letzten beiden Jahre erheblich ausbauen.

Andrew Boxall ergänzt: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem solch starken Team sowie die Weiterentwicklung und den Ausbau von FCM in Europa. Im Rahmen unseres globalen FCM Geschäfts spielen die europäischen Märkte eine bedeutende Rolle für uns."

Andrew Boxall

Anstelle von Agentur-Partnerschaften tritt FCM in diesen Ländern jetzt mit eigenen Niederlassungen auf. Auf dieser neuen Plattform können wir unser Firmengeschäft in Bezug auf nationale und globale Kunden signifikant ausbauen. Mit unserer einzigartigen Kombination von persönlichen Services, Dienstleistungen, hochmodernen Reise-Technologien und herausragenden Produkten, sehen wir großes Potenzial für FCM in diesen Märkten.

Kontaktieren Sie uns

Sie sind ein multi-nationales Unternehmen und auf der Suche nach einem europäischen Partner für Ihr Geschäftsreise-Management? Dann kontaktieren Sie uns über dieses Formular: