FCM Connect Mobile

Pressemitteilungen 19 Jan 2018

Die neue FCM Connect Mobile App erfüllt unterwegs die Anforderungen von Geschäftsreisenden

Die innovative Connect-Technologie bietet mit "Mobile" eine neue integrierte App, die Geschäftsreisenden unterwegs optimalen Zugang zu wichtigen Updates und Funktionen bietet.Mobile bietet Reisenden schnellen Zugriff auf ihre Flug- und Hotelreservierungen, da alle Buchungen zentral an einem Ort gespeichert sind. Es bietet außerdem einen einfachen Zugang zu den Online-Check-in-Systemen vieler Fluggesellschaften mit Pre-Fill-Details, und den Download von elektronischen Bordkarten.

Die App ist vollständig in die FCM Connect Secure Risk Management-Lösung integriert, so dass Nutzer ihre Reiseinformationen und Standorte mit anderen teilen können.Zu den weiteren Vorteilen von Mobile zählen Tracking- und Flugwarnungen sowieBenachrichtigungen zu Check-in, Verspätungen, Boarding und Gate-Änderungen.

Reisende können ihre Reisepläne online und offline mit automatischen Updates abrufen. Sie können außerdem selbstständig gebuchte Reisen an die App weiterleiten.Mobile bietet weiterhin Reise-Tools wie Karten, Wettervorhersagen und Destination Advice. In Kürze stehen Services in den Bereichen Taxi, Restaurant, Parken und lokale Sightseeing-Touren zur Verfügung.

Marcus Eklund, Global General Manager von FCM Travel Solutions, kommentiert: "Wir glauben, dass Geschäftsreisen mit positiven Erfahrungenverknüpft sein sollten. Die neue Mobile App von wurde entwickelt, um Geschäftsreisenden während der Reise einen optimaleren Überblick und eine bessere Kontrolle zu ermöglichen. Geschäftsreisenden wollen heutzutage vernetzt und produktiv sein. Mobile bietet den Reisenden notwendige Informationen und Updates, um auch unterwegs die Zeit optimal zu nutzen."

Weitere Informationen zu FCM Connect finden Sie unter https://www.de.fcm.travel/technologien/fcm-connect

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über das folgende Formular: