DER Corporate Solutions: MICE-Lösungen aus einer Hand

Online Booking oder systematisierte Ausschreibungen? Ein Buchungsportal für den Einkauf von Meeting-Kapazitäten oder doch lieber ein Event mit ausgefeiltem Rahmenprogramm? Travel Manager wissen: Wenn es um die Organisation von Meetings, Tagungen und Kongressen, die Bereitstellung des Firmen-Hotelprogramms oder den Hoteleinkauf geht, liegt die optimale Lösung öfters auch mal irgendwo dazwischen.

Genau deshalb bietet DER Corporate Solutions nicht nur das Eine oder das Andere, sondern beides: Als Hotel- und MICE-Spezialist der DER Touristik bündelt DER Corporate Solutions das Leistungsportfolio der Bereiche Corporate Hotels, Congress und MICE unter einem Dach und steht damit für das breiteste Angebot an Corporate-Leistungen innerhalb der Branche. Ganz gleich, ob kleine Tagungen oder große Konferenzen – bei DER Corporate Solutions sind Unternehmen an der richtigen Adresse.

„Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand“, weiß Anne Delgado, Head of Support bei FCM Travel Solutions. „Sie profitieren nicht nur von effizienteren Einkaufsprozessen, sondern auch von unseren innovativen Lösungen für webbasiertes Kontingent- und Teilnehmermanagement und maßgeschneiderte Registrierungsprozesse. Denn die einzelnen Services sind perfekt miteinander verzahnt, steigern die Produktivität und ermöglichen so eine höhere Wertschöpfung.“

Wie die MICE-Spezialisten ihre Firmenkunden weltweit bei der Planung von Veranstaltungen jeder Größenordnung unterstützen, zeigt das brandneue Filmportrait von DER Corporate Solutions in kurzen 2:25 Minuten auf der Website:

Interessiert? Unternehmen, die bereits Kunden von FCM sind, erfahren mehr bei ihrem Account Manager. Alle anderen wenden sich bitte an Frau Anne Delgado. Anne.Delgado@de.fcm.travel.