Fünfmal in Folge: FCM erhält Word Travel Award

Brisbane. FCM Travel Solutions ist zum fünften Mal in Folge mit dem World Travel Award ausgezeichnet und zur weltweit besten Travel Management Company ernannt worden. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen der World Travel Awards Gala Ceremony im marokkanischen El Jadida. Gregory Lording, FCM Travel Solutions Global General Manager, nutzte die Preisverleihung, um sich bei allen Teams des weltweiten FCM-Netzwerks für „ihren Beitrag zu diesem bedeutsamen Gewinn“ zu bedanken. „FCM Travel Solutions hat es seit seinem Markteintritt vor elf Jahren sehr weit gebracht“, sagte Gregory Lording. „Wir sind mit unserem weltweiten Netzwerk in 92 Ländern vertreten, gehören zu den fünf umsatzstärksten Travel Management Companies der Welt und zählen mehr multinationale Unternehmen zu unseren Kunden als jemals zuvor.“ FCM Travel Solutions ist ein Unternehmen der australischen Flight Centre Travel Group Ltd. und seit Juni 2004 auf dem Markt. FCM Travel Solutions hat sein Headquarter in Brisbane, Australien.