Home>> Aktuelles>> Von Anfang an in guten Händen

Von Anfang an in guten Händen

October 16, 2014

Egal ob eine Implementierung für Unternehmen eine Premiere ist oder im Rahmen der Erweiterung des Business Travel Managements stattfindet, ist es wesentlich, sich auf einen erfahrenen Partner verlassen zu können. Bei FCm Travel Solutions steht Ihnen vom Kick-Off bis zum Projektabschluss der Implementierung nicht nur ein zentraler Ansprechpartner zur Verfügung, der den gesamten Prozess koordiniert und ein professionelles Change Management unterstützt, sondern auch ein Projektteam, das diverse Fachthemen begleitet.

Es wird ein maßgeschneidertes Setup gestaltet, das sich nahtlos in die Unternehmensumgebung integriert. Ebenso schafft es die Voraussetzung für eine hohe Akzeptanz bei Reisenden und Buchenden und stellt vom ersten Tag an eine nachhaltige Servicequalität sicher.

Wie die wichtigsten Meilensteine einer Implementierung aussehen, erfahren Sie in unserem aktuellen White Paper, dass Sie hier downloaden können.