Home>> Aktuelles>> Presseinformation:FCm Travel Solutions dankt Christian Spangenberg

Presseinformation:FCm Travel Solutions dankt Christian Spangenberg

January 11, 2016

Geschäftsbereichsleiter geht in den Ruhestand

Frankfurt - Nach 18 Jahren verabschiedet die DER Touristik Christian Spangenberg zum Ende des Monats ins Privatleben: Der Geschäftsbereichsleiter FCm Travel Solutions geht zum 31. Januar 2016 in den wohlverdienten Ruhestand.

Der 63-Jährige kam 1998 als Hauptabteilungsleiter Key Account Management und Außendienststeuerung zur DER Deutsches Reisebüro GmbH und wurde ein Jahr später zum Bereichsleiter ernannt. Seit nunmehr zehn Jahren ist Spangenberg Geschäftsbereichsleiter des Geschäftsreiseexperten.

„Wir danken Christian Spangenberg für sein Engagement und seinen Einsatz für FCm Travel Solutions. Er hat in den vergangenen 18 Jahren entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Wir wünschen ihm für seine Zeit im Ruhestand alles Gute“, erklärt Mark Tantz, Geschäftsführer FCm Travel Solutions.

Die Aufgaben von Christian Spangenberg übernimmt Mark Tantz. Zudem erhält Andreas Schneider, Bereichsleiter Sales & Account Management, zum 1. Februar 2016 Prokura. Der 53-Jährige ist seit 01.04.2012 bei FCm Travel Solutions tätig.