Home>> Aktuelles>> Presseinformation: Gemeinsam erfolgreich ans Ziel

Presseinformation: Gemeinsam erfolgreich ans Ziel

December 9, 2014

FCm Travel Solutions und Deutscher Leichtathletik-Verband besiegeln Kooperation

Frankfurt, 1. Dezember 2014. Seit fast 30 Jahren reisen die Sportler des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV) mit FCm Travel Solutions Deutschland entspannt zu ihren Wettkämpfen. Nun haben der Geschäftsreiseexperte und der Verband eine weitere Kooperation besiegelt: Seit Oktober ist FCm Travel Solutions offizieller Partner des DLV.

„Mit der Kooperation fördern wir den deutschen Leichtathletik-Sport über die Betreuung der Reisen hinaus. Wir sorgen nicht nur dafür, dass die Sportler und ihre Sportgeräte stressfrei ans Ziel kommen. Mit der Kooperation unterstützen wir auch das Engagement des Verbands für den Leistungs-, Wettkampf-, Breiten- und Freizeitsport“, erklärt Christian Spangenberg, Geschäftsbereichsleiter bei FCm Travel Solutions.

Frank Lebert, Geschäftsführer der Deutschen Leichtathletik-Marketing GmbH, betont: „Wir vertrauen FCm Travel Solutions bei der Reiseplanung der DLV-Nationalmannschaft zu mehr als 100 Prozent. Sie beherrschen die komplexe Logistik der Entsendung unserer Nationalmannschaften. Mit unserem überaus kompetenten Partner sind wir also auf der sicheren Seite, denn sie haben immer eine passende Lösung parat.“

Christian Spangenberg ist überzeugt: „Die Kooperation zeigt das Vertrauen der beiden Partner zueinander und ist eine schöne Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit in den vergangenen Jahrzehnten.“