Home>> Aktuelles>> Presseinformation: FCm Travel Solutions ist Aussteller auf dem BME-Kongress

Presseinformation: FCm Travel Solutions ist Aussteller auf dem BME-Kongress

June 9, 2015

FCm Travel Solutions Deutschland ist vom 30. Juni bis 1. Juli 2015 auf dem 10. BME-Kongress „Travel, Mice and More“ vertreten. Der Kongress mit Fokus auf intelligenten Beschaffungsstrategien und flexibler Prozessgestaltung findet im Maritim Düsseldorf statt.

In Fachvorträgen, Diskussionsrunden und Workshops erfahren Mitarbeiter und Führungskräfte, die für den Einkauf von Reise- und Eventleistungen verantwortlich sind, Wissenswertes über die Beschaffung von Geschäftsreiseleistungen und wie sie den aktuellen Marktentwicklungen begegnen können.

FCm Travel Solutions wird an beiden Kongresstagen als Aussteller vertreten sein. Andreas Schneider und Monika Roos vom Geschäftsreiseexperten freuen sich auf spannende Gespräche und den fachlichen Austausch mit Kunden und Geschäftspartnern. Gerne können vorab telefonisch unter +49 69 9588-1848 oder per E-Mail unter andreas.schneider@de.fcm.travel Gesprächstermine vereinbart werden.