Home>> Aktuelles>> Presseinformation: FCm auch 2015 auf der ITB vertreten

Presseinformation: FCm auch 2015 auf der ITB vertreten

February 16, 2015

Frankfurt - FCm Travel Solutions Deutschland ist von 4. bis 6. März 2015 wieder auf der ITB in Berlin vertreten. Der Geschäftsreiseexperte ist erneut Mitaussteller im Home of Business Travel by ITB & VDR und hat auf dem Gemeinschaftsstand einen eigenen Bereich für Gespräche in entspannter Atmosphäre.

„Im Fokus unserer Messeteilnahme steht der Austausch mit Kunden und Partnern über die aktuelle Marktsituation im Geschäftsreisebereich. Außerdem stellen wir unsere neuen Produkte und Services vor“, erklärt Mark Tantz, Geschäftsführer FCm Travel Solutions. Tantz weiter: „Mit einem fachkundigen Team aus Sales und Account Management,  Produktmanagement sowie dem Bereich Online-Solutions steht für jeden Besucher der richtige Ansprechpartner vor Ort bereit. Wir freuen uns auf spannende Gespräche.“

Am Mittwoch, den 4. März beantwortet Kirsten Cibis, Quality Manager bei FCm Travel Solutions, am Stand von ECPAT/The Child Protection Code alle Fragen rund um das Thema Kinderschutz im Geschäftsreisebereich. Die Non-Profit-Organisation The Child Protection Code mit Sitz in Bangkok hat sich dem Schutz von Kindern vor sexueller Ausbeutung im Tourismus verschrieben und FCm Travel Solutions im vergangenen Jahr für sein Engagement mit dem Top Member-Status ausgezeichnet.

FCm Travel Solutions auf der ITB 2015

Home of Business Travel by ITB & VDR
vom 4. bis 6. März 2015
Halle 7.1a, Stand 100
Terminabsprachen vorab: alexa.haenisch@de.fcm.travel

Am 4. März steht Kirsten Cibis am Stand von ECPAT/Child Protection Code (Halle 4.1, Stand 221) für Fragen zum Thema Kinderschutz im Geschäftsreisebereich zur Verfügung.