Home>> Aktuelles>> Presseinformation: FCM Kunden entdecken in Frankfurt die Welt der Geschäftsreise

August 31, 2016

Frankfurt - Unter dem Motto „Alle Facetten der Geschäftsreise“ veranstaltete der Geschäftsreiseexperte FCM Travel Solutions am 25. August 2016 in Frankfurt den 23. FCM Reisemarkt für Kunden.

Knapp 40 Messestände von touristischen Partnern aus den Bereichen Flug, Bahn, Hotel und Mietwagen sowie Anbietern von Online-Buchungsmaschinen erwarteten die rund 400 Gäste in der Frankfurter Zentrale der DER Touristik. Neben dem persönlichen Austausch stand die Vermittlung von Fachwissen im Vordergrund. Zudem konnten die Teilnehmer an den Ständen Fragen beantworten und so an der anschließenden Tombola teilnehmen.

FCM Travel Solutions präsentierte auf dem Reisemarkt einen Auszug aus seinem Leistungs- und Serviceportfolio. Neben Optimierungsmöglichkeiten bei Reisekosten verrieten die Experten Tipps und Tricks rund um das Thema Geschäftsreisen. Zudem informierte der Geschäftsreiseexperte seine Kunden über das Thema Child Protection Code. Als erste Travel Management Company in Deutschland hat FCM Travel Solutions 2011 den Verhaltenskodex zum Schutz von Kindern vor sexueller Ausbeutung im Tourismus unterzeichnet. Seither engagiert sich der Geschäftsreiseexperte für den Kinderschutz und sensibilisiert Geschäftsreisende für das wichtige Thema.