Home>> Aktuelles>> ITB Business Travel Days 2015

ITB Business Travel Days 2015

January 30, 2015

Für beste Vortragsqualität sorgen Referenten und Panel-Teilnehmer von bekannten Fachverbänden wie dem Bund der Auslands-Erwerbstätigen (BDAE), dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME), dem Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) und der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren.

Die Keynote zum Thema „Mobilitätsszenarien der Zukunft“ hält Roland Keppler, neuer COO der Moovel GmbH. Auf dem Business Travel Strategietag werden unter anderem die Fragen, wie das Travel Management mit den neuen Anbietern der „Sharing Economy“ umgeht und wie sich interne Organisationsmodelle auf das Reisebuchungsverhalten auswirken, diskutiert. Themen des Praxistages sind unter anderem „Reiserichtlinien und Compliance“ sowie „Open Booking“.

Dem Networking von Entscheidern und Führungskräften ist wieder ein exklusiver Treffpunkt gewidmet: das “Home of Business Travel by ITB & VDR” in Halle 7.1a. Dort heißen Sie auch die Geschäftsreiseexperten von FCm Travel Solutions herzlich Willkommen. Termine für persönliche Gespräche können über alexa.haenisch@de.fcm.travel vereinbart werden.

Der Fachbesucherausweis zur gesamten ITB Berlin kostet 50 Euro (Online-Preis) und berechtigt zur kostenlosen Teilnahme an allen Seminaren der ITB Business Travel Days. Travel Manager und Event-Planer profitieren auch wieder von den Vorteilen eines exklusiven Reise-Specials mit Anreise, Unterkunft und Extras. Sofort buchbar, weitere Infos: www.itb-kongress.de/businesstravel.