Home>> Aktuelles>> ITB BUSINESS TRAVEL DAYS 2014

ITB BUSINESS TRAVEL DAYS 2014

February 3, 2014

Know-how aus erster Hand für Geschäftsreise- und Event-Manager

Travel und Event Manager müssen ihre Kernkompetenzen ständig weiterentwickeln. Der klassische Branchentreffpunkt hierfür sind in Kürze wieder die ITB Business Travel Days in Berlin. Vom 5. bis 7. März 2014 bietet die weltweit führende Messe der internationalen Reiseindustrie an drei Tagen Weiterbildung zu Methoden, Strategien und sofort anwendbaren Werkzeugen des Business Travel und Event Managements.

Für beste Vortragsqualität sorgen Referenten und Panel-Teilnehmer von bekannten Fachverbänden wie dem Bund der Auslands-Erwerbstätigen, dem Bundesverband Fuhrparkmanagement, dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME), dem Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) und der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren. Einer der Höhepunkte wird die Keynote am 6. März sein. Prof. Dr. Ulrich Walter, Astronaut der Shuttle Mission 1993, verrät seine ganz speziellen Erfahrungen mit der Reisekostenabrechnung bei der NASA. Außerdem nimmt er die Zuhörer auf eine „Bilderreise um die Erde“ mit.

Dem Networking von Entscheidern und Führungskräften sind wieder zwei exklusive Treffpunkte gewidmet: das “Home of Business Travel by ITB & VDR” in Halle 7.1a und die „Corporate MICE Lounge by HSMA“ in Halle 8.1.

Der Fachbesucherausweis zur gesamten ITB Berlin kostet 48 Euro (Online-Preis) und berechtigt zur kostenlosen Teilnahme an allen Seminaren der ITB Business Travel Days. Travel Manager und Event-Planer profitieren auch wieder von den Vorteilen eines exklusiven Reise-Specials mit Anreise, Unterkunft und Extras.

Weitere Infos: www.itb-kongress.de/businesstravel