Home>> Aktuelles>> Immer einen Schritt voraus: FCm Mobile Assistant

Immer einen Schritt voraus: FCm Mobile Assistant

March 19, 2014

Zug verspätet? Flug ausgefallen? Stau auf der Autobahn? Mit dem FCm Mobile Assistant sind Reisende immer einen Schritt voraus. Der FCm Mobile Assistant ist ein innovativer Reiseplan-Service, speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse des anspruchsvollen Geschäftsreisenden. Die App informiert per Push-Nachricht über Verspätungen, Gleis- und Gatewechsel oder auch Ausfälle.

Aber nicht nur die Reisenden können von dem praktischen Service profitieren. Travel Manager suchen häufig nach Lösungen, um im Krisenfall schnell und effizient ihre Reisenden zu lokalisieren und mit diesen in Kontakt zu treten. Das webbasierte Travel Risk Management Tool unterstützt den Travel Manager hierbei auf komfortable Weise. Im Krisenfall können sofort alle Reisenden entsprechend ihrer Reiseplandaten lokalisiert werden. Über Push-Dienste können Travel Manager eine sichere Kommunikation mit den Reisenden aufbauen und sie mit allen notwendigen Informationen versorgen.

Die App ist für die mobilen Betriebssysteme Blackberry, iPhone, IPad und Android sowie als mobile Webseite verfügbar. Der Download aus dem jeweiligen App Store ist kostenfrei und die Nutzungsgebühren sind sehr attraktiv: Der Preis beträgt pro registriertem Reisenden lediglich 1,00 Euro je Monat, unabhängig davon, wie viele Reisen getätigt werden.

Weitere Informationen zur Nutzung erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Account Manager.