Home>> Aktuelles>> Heimspiel für FCm: GBTA tagt in Frankfurt

Heimspiel für FCm: GBTA tagt in Frankfurt

October 26, 2015

Nachdem es dem Verband Deutsches Reisemanagement VDR e.V. ein weiteres Mal gelungen ist, die europäische Konferenz der Global Business Travel Association GBTA nach Frankfurt zu holen, steht die Mainmetropole vom 9. bis 11. November diesen Jahres ganz im Zeichen der Geschäftsreise: Die Veranstalter rechnen mit über 900 Teilnehmern aus 20 Ländern, die im Congress Center der Messe Frankfurt zusammen kommen werden, um Trends und aktuelle Herausforderungen für die Branche zu diskutieren.

Ganz oben auf der Agenda der dreitägigen Veranstaltung stehen dieses Jahr Themen wie Travel Supply Chain und die Einbindung mobiler Endgeräte in das Travel Management. Darüber hinaus geht es um das Potenzial der Sharing Economy, mögliche Konsequenzen von NDC (New Distribution Capability) für den Flugeinkauf und die Frage, warum infolge der neuen EU-Richtlinien für Unternehmensberichte kein Weg mehr an Green-Travel-Strategien vorbei führt.

Für VDR-Hauptgeschäftsführer Hans-Ingo Biehl ist die Konferenz Chance und Aufgabe zugleich: „Wir haben den Auftrag, auf europäischem Parkett zu vernetzen und den Blick gen Innovationen on- und offline zu schärfen, die Marschrichtung zu beleuchten und die richtigen Weichen zu stellen“, heißt es beim VDR.

Die Geschäftsreiseexperten von FCm Travel Solutions Deutschland freuen sich auf Ihren Besuch am Stand.