Home>> Aktuelles>> FCm zum 3. Mal in Folge bei den World Travel Awards ausgezeichnet

FCm zum 3. Mal in Folge bei den World Travel Awards ausgezeichnet

December 16, 2013

FrankfurtDer internationale Geschäftsreiseexperte FCm Travel Solutions wurde Ende November im Rahmen der World Travel Awards 2013 zum 3. Mal in Folge zur „World’s Leading Travel Management Company“ ernannt. Verliehen wurden die World Travel Awards, die als „Oscars“ der Reisebranche gelten, in Doha. Der Titel „World’s Leading Travel Management Company“ ist einer von insgesamt neun World Travel Awards, die FCm Travel Solutions 2013 verliehen wurden. Mark Tantz, Geschäftsführer von FCm Deutschland, freut sich: „Zum dritten Mal in Folge zur ,World’s Leading Travel Management Company‘ ernannt zu werden, ist eine große Anerkennung aller FCm-Partner und eine Auszeichnung ihrer hervorragenden Zusammenarbeit – über Ländergrenzen hinweg.“

Für Gregory Lording, FCm Global Brand Leader, sind die zahlreichen World Travel Awards ebenfalls ein großer Erfolg für das FCm-Netzwerk: „Dass wir sowohl auf regionaler als auch auf globaler Ebene ausgezeichnet wurden, zeigt, dass sich unsere weltweiten Partnerschaften auszahlen.“