Home>> Aktuelles>> FCm zum 5. Mal „Europe´s Leading Travel Management Company“

FCm zum 5. Mal „Europe´s Leading Travel Management Company“

September 11, 2013

Frankfurt - Der internationale Geschäftsreise-Spezialist FCm Travel Solutions setzt seine Erfolgsserie 2013 fort: Bereits zum 5. Mal insgesamt und zum 4. Mal in Folge wurde der Geschäftsreise-Experte zu „Europe´s Leading Travel Management Company" gekürt.

„Aller guten Dinge sind 5", freut sich Mark Tantz, Geschäftsführer von FCm Travel Solutions Deutschland, über den jüngsten Europäischen Award, an dem auch sein hochmotiviertes Team einen Anteil hat. Er sieht die wiederholte Auszeichnung als Beweis für die konstante Qualität der Marke FCm und das Konzept, internationales mit lokalem Know-how zu verbinden. Außerdem führt Mark Tantz den Erfolg darauf zurück, dass das Unternehmen seine Kunden mit innovativen Tools und maßgeschneiderten Gesamt-Lösungen bei der Prozess-Optimierung unterstützt, was zu messbaren Einsparungen führt. Zahlreiche Kundengewinne weltweit bestätigen die Wirksamkeit dieser Strategie.

Die „World Travel Awards" werden seit 1993 vergeben und feiern 2013 ihr 20-jähriges Jubiläum. Ziel der renommierten Preis-Verleihung ist es, die Besten unter den Guten herauszufiltern. Für einige Regionen stehen die Zeremonien, die Ende November in der Verleihung der „Global Awards" ihren Höhepunkt finden, noch aus.

In folgenden Welt-Regionen konnte FCm den Titel „Leading Travel Management Company" 2013 bisher gewinnen: Mexico & Mittelamerika, Mittlerer Osten und Südamerika. Für den „Global Award", den FCm auch schon zweimal gewonnen hat, heißt es noch Daumen drücken.