Home>> Aktuelles>> Presseinformation: FCm Travel Solutions feiert 10. Geburtstag

Presseinformation: FCm Travel Solutions feiert 10. Geburtstag

September 22, 2014

Frankfurt - FCm Travel Solutions feiert in diesen Tagen seinen zehnten Geburtstag. Das internationale Netzwerk mit Sitz in Brisbane hat Partner in insgesamt 89 Ländern, seit 2006 auch FCm Travel Solutions Deutschland, die Geschäftsreisesparte der DER Touristik.

Gegründet wurde FCm Travel Solutions von der Flight Centre Travel Group (FCTG) und gehört zu den Top Five der globalen Business Travel Ketten. Das Netzwerk ist in den vergangenen Jahren unter anderem durch Akquisitionen kontinuierlich gewachsen und wurde in drei aufeinanderfolgenden Jahren mit dem World Travel Awards als 'World's Leading Travel Management Company' ausgezeichnet.

Für Geschäftsführer Gregory Lording sind vor allem die Mitarbeiter die größte Stärke von FCm Travel Solutions. Aber auch die Kundenorientierung und die permanenten Bereitschaft des Unternehmens, sich zu verändern, sind laut Lording ein klarer Pluspunkt. „Unsere Mitarbeiter und Kunden stehen im Fokus unseres Handelns. Dabei schauen wir natürlich immer, wie wir die nächsten zehn Jahre erfolgreich gestalten können und welche Technologien wir 2024 brauchen, um den sich verändernden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Nichtsdestotrotz tragen vor allem unsere Mitarbeiter entscheidend zum Erfolg von FCm Travel Solutions bei“, so Lording.

“Wir sind stolz, Teil eines starken internationalen Netzwerks zu sein. Die vergangenen zehn Jahre habe gezeigt, welchen Stellenwert die professionelle Betreuung von Dienst- und Geschäftsreisen bei Unternehmen inzwischen hat und freuen uns deshalb auf die kommenden Jahre im FCm Travel Solutions-Netzwerk“, erklärt Mark Tantz, Geschäftsführer FCm Travel Solutions Deutschland.